hermetec sichert Biodieselanlage

Logo von Südstärke

hermetec sichert Biodieselanlage

Die rund 32 Millionen Euro umfassende Investition zum Bau einer Biodieselanlage in Schrobenhausen ist abgeschlossen. Das neu gegründete Schwesterunternehmen der Südstärke GmbH wurde durch hermetec abgesichert. Geplant ist die Herstellung von 100.000t, teilt das Unternehmen mit. Dafür sollen rund 70.000t Raps in der angeschlossenen Ölmühle verarbeitet werden. Der Restbedarf an Öl werde zugekauft. Darüber hinaus sei auch eine Produktion von 10.000t Pharmaglycerin vorgesehen, heißt es in der Mitteilung weiter.

Zur Absicherung des Grundstückes kamen zwei vollautomatische Großtore mit einer Durchfahrtsbreite von jeweils 15m zum Einsatz. Dazu 2 kleine vollautomatische Schiebetore sowie 6 Drehtore. Die Zaunlage misst 620m Gittermattenzaun.

Ansprechpartner für dieses Objekt ist Herr Claudio Siani
Telefon: 0175 4322381