Gesamtschule Köln Rodenkirchen vor Vandalismus geschützt

Gesamtschule Köln Rodenkirchen vor Vandalismus geschützt

Stadt Köln und PPP-Partner sind zufrieden. Mit der Fertigstellung des Gebäudes habe man im Zeitplan gelegen, insgesamt 50 Millionen Euro soll der Neubau gekostet haben. Mit dem Neubau übernahm die Hochtief PPP Beteiligungs GmbH & Co. KG, eine Tochtergesellschaft des Essener Baukonzerns, zugleich auch für 25 Jahre den Betrieb der Immobilie. Der rechteckig angelegte zweigeschossige Schulneubau bietet unter anderem einen großen Innenhof, insgesamt 52 Klassenräume, sechs Mehrzweck-Gruppenräume sowie jeweils 13 Räume für Fachunterricht und Ganztagsbetrieb.

Die Einfriedung der Schule erfolgte durch hermetec mit knapp 750 Meter Gittermattenzaun und 7 Drehtoren. Die Anlage wurde in der Farbe DB 703 ausgeführt.

Ansprechpartner für dieses Objekt ist Herr Claudio Siani
Telefon: 0175 4322381