hermetec GmbH
Heinrich-Malina-Str. 100
47809 Krefeld

Tel. 02151 / 650 369-0
Fax 02151 / 650 369-20
eMail info@hermetec.de
Web www.hermetec.de

Referenzen

hermetec sichert Bauhaus

hermetec sichert Bauhaus

Rund 40 Millionen Euro investiert die Baumarktkette Bauhaus in ein neues Fachzentrum an der Mevissenstraße in Krefeld.

80 Vollzeitstellen werden so entstehen. Insgesamt werden dort künftig 150 bis 170 Menschen beschäftigt sein. Nach dem Abriss des Granini-Gebäudes wurde jetzt das größte Bau-Einkaufszentrums in Krefeld mit 22000 Quadratmetern Verkaufsfläche gebaut.

Diese Fläche entspricht der von mehr als drei Fußballfeldern.

Das Gelände wurde im Anlieferungsbereich mit einem ca. 6 Meter hohen Gittermattenzaun mit schrägem Ausleger als zusätzlichen Übersteigschutz und einen freitragenden Sonderschiebetor mit einer Breite von 12 Meter und einer Höhe von annähernd 6 Metern von hermetec abgesichert. Im Kundeneinfahrtsbereich wurden Schiebehandschranken installiert.

Ansprechpartner für dieses Objekt ist Herr Horst Pricken unter +49 175 4322383.

zurück

Referenzen