hermetec GmbH
Heinrich-Malina-Str. 100
47809 Krefeld

Tel. 02151 / 650 369-0
Fax 02151 / 650 369-20
eMail info@hermetec.de
Web www.hermetec.de

Referenzen

Kunstrasenplatz durch hermetec gesichert

Kunstrasenplatz durch hermetec gesichert

In Windeck-Leuscheid wurde nun der Kunstrasenplatz fertig gestellt. hermetec hat das Areal mit einer neuen Einfriedung gesichert. Hierbei wurde als Besonderheit der gesamte Bereich zur Bundesstraße mit einer 6m hohen Ballfangwand gesichert. Die gesamte Maßnahme wurde in enger Koordination mit dem Förderverein umgesetzt. Vom ersten Angebot, bis zur letzten Schraube wurde das gesamte Gewerk gemeinsam professionell abgewickelt. Zur Ausführung kamen 205 m Ballfangwand aus Gittermatte und 250 m Gittermattenzaun zur Aussensicherung. Zusätzlich sichern 5 Drehtore die verschiedenen Zugänge. hermetec wünscht dem SV Leuscheid 1920 e.V. viel Erfolg auf dem neuen Kunstrasenplatz.

Ansprechpartner für dieses Objekt ist Herr Claudio Siani unter +49 175 4322381.

zurück

Referenzen