hermetec GmbH
Heinrich-Malina-Str. 100
47809 Krefeld

Tel. 02151 / 650 369-0
Fax 02151 / 650 369-20
eMail info@hermetec.de
Web www.hermetec.de

Referenzen

SAP Neubau Triangulum gesichert

SAP Neubau Triangulum gesichert

Es gehört zu den teuersten Projekten der Stadtgeschichte Ratingens - und kann sich schon allein aufgrund seiner futuristisch anmutenden Bauweise im wahrsten Wortsinn sehen lassen. SAP hat seinen neuen Standort auf 8.100 Quadratmeter übernommen. hermetec hat mit einem repräsentativen Zaun die großzügige Außenanlage gesichert. Die Montage auf den Betonmauern wurde mit speziellen Fußplatten realisiert. Der Zaun wurde dem Geländeverlauf angepasst. Die Sonderkonstruktionen wurden mittels 3D-Animation gezeichnet und gefertigt.
Ansprechpartner für das Objekt ist Claudio Siani 0175/4322381

zurück

Referenzen