hermetec GmbH
Heinrich-Malina-Str. 100
47809 Krefeld

Tel. 02151 / 650 369-0
Fax 02151 / 650 369-20
eMail info@hermetec.de
Web www.hermetec.de

Referenzen

hermetec sichert Berufsfeuerwehren und Freiwillige Feuerwehren in der Region

hermetec sichert Berufsfeuerwehren und Freiwillige Feuerwehren in der Region

In den letzen 12 Monaten wurden in der Region verschiedene Feuerwehrstandorte neu gebaut bzw. umgebaut. hermetec war hier ein guter Partner um vorhandene Sicherungskonzepte umzusetzen bzw. mit zu planen. Gesichert wurden Feuerwehren in Mühlheim an der Ruhr, Kamp-Lintfort, Siegen, Königswinter und Krefeld. Zur Ausführung kamen zum Beispiel freitragende Schnelllauftore und/oder elektrische Drehtore welche mit speziellen Steuerungen direkt von den Leitstellen angesteuert werden. Zaunanlagen mit und ohne Übersteigschutz, Ballfangzäune für die internen Sportanlagen und Schrankenanlagen mit Kommunikatiossäulen in verschiedenen Höhen für PKW bzw. LKW Verkehr.

Ansprechpartner für die Objekte sind Herr Jacobs oder Herr Siani unter 02151 650369-0

zurück

Referenzen