hermetec GmbH
Heinrich-Malina-Str. 100
47809 Krefeld

Tel. 02151 / 650 369-0
Fax 02151 / 650 369-20
eMail info@hermetec.de
Web www.hermetec.de

Referenzen

Procter & Gamble weiht neues Customization Center in Euskirchen ein

Procter & Gamble weiht neues Customization Center in Euskirchen ein

Procter & Gamble weiht neues Customization Center in Euskirchen ein. Die Halle hat eine Grundfläche von 10000 Quadratmetern. Der Euskirchener Standort des Konzerns wächst auf 1850 Mitarbeiter. Große Teile der Produktpalette werden logistisch von hier aus auf den Weg gebracht. Hohe Ansprüche zum Thema Sicherheit wurden hier gestellt und von hermetec umgesetzt.

Annähernd 600 Meter Zaun aus Gittermatten die zusätzlich mit einem Detektionssystem versehen wurden. Dies macht die Zaunanlage nahezu unüberwindbar, ohne dass es Alarmmeldungen gibt. Übersteige- oder Vandalismusversuche werden über Körperschallsensoren an ein zentrales System gemeldet und führen zu einem Zonenalarm. Die freitragenden Schiebetore und Drehtoranlagen wurden mit entsprechenden Torumgehungseinheiten in das System integriert. Fahrzeuge werden über elektrische Schrankenanlagen mit Gitterbehang vereinzelt. Personen über eine Drehkreuzanlage mit Zutrittskontrollsystem. Gerade im elektrotechnischen Bereich war der Anspruch an unsere Techniker auf einem hohen Niveau.

Nur durch eine Optimale Zusammenarbeit zwischen Bauleitung, Bauherrschaft und hermetec, war die Umsetzung dieses Anspruchs so erfolgreich möglich.

Ansprechpartner für dieses Projekt ist Herr Markus Jacobs +49 175 4322382.

zurück

Referenzen