hermetec GmbH
Heinrich-Malina-Str. 100
47809 Krefeld

Tel. 02151 / 650 369-0
Fax 02151 / 650 369-20
eMail info@hermetec.de
Web www.hermetec.de

Referenzen

Logistiklagerfläche in Bayern durch hermetec gesichert

Logistiklagerfläche in Bayern durch hermetec gesichert

Die SILAG Gruppe orientiert sich einerseits an den Anforderungen des Marktes, hat aber auch andererseits das Selbstverständnis nur dort zu agieren, wo sich die Marktteilnehmer die SILAG Gruppe mit ihrem Verständnis von den Marktgegebenheiten als Partner verstehen.
Die vielfältigen und großflächigen Lagerstandorte des Unternehmens, wie Sonnefeld bei Coburg in Bayern mit 75.000 qm Logistikfläche bieten Potenziale, Lagerflächen auch an Dritte zu verpachten. Flächenverpachtung bedeutet jedoch auch Flächenbewirtschaftung.
Zur optimalen Vermarktung gehört ein entsprechendes Sicherheitskonzept, hier hat die SILAG AG und hermetec die richtige Lösung gefunden. Das gesamte Gelände wurde mit einem Sicherheitszaun eingefriedet. Der 1800 m lange Gitterzaun wurde an den Drahtenden zusätzlich angespitzt um ein übersteigen zu erschweren. Die Einfahrten wurden mit 4 großen Drehtoren gesichert.

Ansprechpartner für dieses Objekt ist Herr Claudio Siani unter +49 175 4322381.

zurück

Referenzen