hermetec GmbH
Heinrich-Malina-Str. 100
47809 Krefeld

Tel. 02151 / 650 369-0
Fax 02151 / 650 369-20
eMail info@hermetec.de
Web www.hermetec.de

Referenzen

Hefe van Haag schreibt Backgeschichte, hermetec liefert die Außenanlagensicherung

Hefe van Haag schreibt Backgeschichte, hermetec liefert die Außenanlagensicherung

Für den Neubau in Tönisvorst liefert hermetec das Paket im Bereich der Außenanlagensicherung.

1949 präsentierten die Tönisvorster Deutschlands allererste Würfelhefe. 42 Gramm leicht und vollautomatisch verpackt. Damit war der Würfel für eine Erfolgs-Story gefallen. Denn heute beliefert Hefe van Haag tagtäglich Bäckereien, Konditoreien und Eiscafés mit frischer Hefe und guten Zutaten: Eier, Sahne, Quark und Frischobst, aber auch Mehl, Zucker, Mandeln oder Marzipan. Waren, die viel Platz beanspruchen. Deshalb eröffnete die Firma im ihr neues Logistikzentrum für Kühl-,Tiefkühl- und Trocken-Sortimente.

Im Laufe der Jahre erweiterte Hefe van Haag sein Programm um Backbedarf, Verpackungsmaterialien und eine komplette Investitionsgüter-Linie – von der Ladeneinrichtung bis zur Knetmaschine. 1976 bezog die Firma ihr heutiges Areal im Gewerbegebiet Tempelshof.

hermetec trug den Teil zum Sicherheitskonzept auf höchstem Niveau bei. Hochwertiger Frontgitterzaun Typ Pegasus 200 in edlem grau. Einfahrten mit Breiten von:

24, 18, und 8 Metern wurden elektrisch mit freitragenden Toren in der gleichen Pegasus Ausführung realisiert. Hier blieb kein Wunsch offen.

Ansprechpartner für dieses Objekt ist Herr Markus Jacobs unter +49 175 4322382.

zurück

Referenzen