hermetec GmbH
Heinrich-Malina-Str. 100
47809 Krefeld

Tel. 02151 / 650 369-0
Fax 02151 / 650 369-20
eMail info@hermetec.de
Web www.hermetec.de

Faltflügeltore

Mit einem Meter pro Sekunde erreichen die Schnelllauf-Falttore Öffnungs- und Schließzeiten von Schranken. Gleichzeitig bleibt der Zugang für Personen sicher versperrt.

Das Faltflügeltor überzeugt nicht nur durch seine hohe Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Es kann durch seine platzsparende Bauweise auch in beidseitig begrenzten Durch- und Einfahrten, aber auch bei eingeschränktem Flügelschwenkbereich eingesetzt werden. Die elektromechanischen Kniegelenkantriebe mit 100% Einschaltdauer sorgen in Verbindung mit Frequenzumrichter für einen störungsfreien und ruhigen Lauf. Die Führungsschiene ist beheizbar und wird wahlweise im Boden eingelassen oder in einer oberen Traverse installiert.

Auf Wunsch kann das Falttor durch das spezielle und neu entwickelte Hebelsystem jedoch auch zuverlässig ohne zusätzliche obere oder untere Führungsschienen arbeiten.

 

Bildergalerie
 

Faltflügeltore Faltflügeltore Faltflügeltore Faltflügeltore Faltflügeltore Faltflügeltore